Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist riskant und kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten können, zu verlieren. Lesen Sie die volle Risikoerklärung. ForexTime Ltd wird von CySEC unter Lizenz Nr. 18512 geregelt. Risikohinweis: Ihr Kapital ist gefährdet. Es ist möglich, mehr zu verlieren als Sie investieren. Wir verwenden Cookies, um Ihre Vorlieben zu speichern und Ihnen eine mehr lokalisierte Erfahrung zu bieten. Wenn Sie unsere Verwendung von Cookies akzeptieren, können Sie weiter surfen. Bitte beachten Sie unsere Cookie-Richtlinien für detaillierte Informationen und wie Sie sich entscheiden können. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie zu unserer Cookie-Richtlinie zu. 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ForexTime Limited (forextimeeu) wird von der Zypern Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznummer 18512 geregelt, die vom Financial Services Board (FSB) von Südafrika mit FSP Nr. 46614 lizenziert wird. Das Unternehmen ist auch bei der Financial Conduct Authority registriert Großbritannien mit Nummer 600475 und hat eine Niederlassung in Großbritannien. FT Global Limited (Vorstufe) wird von der International Financial Services Commission von Belize mit den Lizenznummern IFSC60345TS und IFSC60345APM geregelt. Risiko-Warnung: Trading Forex und CFDs beinhaltet ein erhebliches Risiko und kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen. Sie sollten nicht mehr investieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren und sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Trading Hebelprodukte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Handel, berücksichtigen Sie bitte Ihr Niveau der Erfahrung, Investitionsziele und suchen unabhängige finanzielle Beratung, wenn nötig. Es liegt in der Verantwortung des Auftraggebers, festzustellen, ob es ihm gestattet ist, die Dienste der Marke FXTM auf der Grundlage der gesetzlichen Anforderungen in seinem Wohnsitzland zu nutzen. Bitte lesen Sie FXTMs Full Risk Disclosure. Regionale Beschränkungen FXTM Marke bietet keine Dienstleistungen für die Bewohner der USA, Japan, British Columbia, Quebec und Saskatchewan und einige andere Regionen. Erfahren Sie mehr in MyFXTM. 2011 - 2017 FXTMRecommend OTC Vitamin B12 Viele klinische Studien haben bewiesen, dass die orale Ergänzung von Vitamin B 12 einen angemessenen Ersatz für Mängel bietet. Trotz der Berücksichtigung der schlechten Absorption der oralen Form aufgrund des Mangels an intrinsischem Faktor oder Magensäure kann die orale Supplementierung bei den meisten Patienten bevorzugt werden. 1 Apotheker sollten sich zuversichtlich empfehlende orale Ergänzung von Vitamin B 12 an ältere Patienten für leichte bis mäßige Mängel und Prävention oder Behandlung von perniziösen Anämie. Zurück zu den Grundlagen Vitamin B 12. Oder Cyanocobalamin, ist wichtig für die Bildung von Blutzellen und Nervenzellen im ganzen Körper. Vitamin B 12 Mangel, vor allem in der älteren Bevölkerung gefunden, führt zu Symptomen von Malaise, Gedächtnisstörung und sogar Neuropathie. Typische Ursachen für Mangel sind Malabsorption oder unzureichende Aufnahme. Ergänzung beinhaltet in der Regel wöchentlich zu monatlichen Injektionen, oft für das Leben. 2 Regelmäßige orale Ergänzung von OTC Vitamin B 12 könnte Patienten Geld, Zeit und Unannehmlichkeiten sparen. Eine Bewertung von Andrs et al. 1 berichtet, dass 1.000 g Vitamin B 12 einmal täglich gegeben klinisch bedeutsame Ergebnisse. Forscher in mehreren Studien beobachtet Anstieg der Hämoglobin, eine Normalisierung von Serum B 12 und mittlere korpuskuläre Volumen Ebenen und Auflösung von einigen neurologischen Symptome nach nur 4 Monaten der oralen Therapie. Diese Effekte sind mit den traditionellen Injektionen von Vitamin B 12 für die gleiche Zeitdauer vergleichbar. In einer prospektiven, randomisierten, kontrollierten Studie von Kuzminski et al. 3 eine einmal täglich verabreichte Dosis von 2.000 g wurde direkt mit einem herkömmlichen Einspritzplan verglichen. Nach 4 Monaten hatte die mit OTC-Vitamin B 12 behandelte Gruppe signifikant höhere B 12 - Stufen im Vergleich zu denen, die mit der injizierbaren Version erreicht wurden. Eine Dosisfindung von Eussen et al. 4 festgestellt, dass eine Mindestdosis von 500 g ähnliche Effekte. Eine Empfehlung vornehmen In Übereinstimmung mit diesen Daten können Apotheker eine tägliche Dosis von 500 g bis 2.000 g Vitamin B 12 an Patienten empfehlen, die eine Behandlung für leichte bis mäßige perniziöse Anämie oder einen B 12 - Mangel erfordern. Mündliche und sublinguale Tabletten sind in Stärken von 500 g bis 2.500 g erhältlich. Dosisform wird einen ähnlichen Effekt liefern. 5 Formulierungen mit verzögerter Freisetzung von Vitamin B 12 wurden nicht gut untersucht und werden daher von den meisten Ärzten oder Apothekern nicht empfohlen. Patienten mit schwereren Mängeln sollten mit ihrem Arzt über eine mögliche Injektionstherapie sprechen und sollten sorgfältig überwachen, bis der Mangel gelöst ist. 6 Die meisten Vitamine enthalten 6 g bis 25 g Vitamin B 12 pro Tablettenmengen können bei Vitaminen, die für ältere Menschen gerichtet sind, höher sein. Beraten Patienten, dass B 12 Absorption auch durch regelmäßigen Alkoholkonsum und bestimmte Medikamente behindert werden kann. Eine reduzierte Calciumaufnahme kann zu niedrigen B 12 - Niveaus führen, die auf die Wirkung von intrinsischem Faktor zurückzuführen sind, der von Calciumkanälen abhängig ist. Medikamente, die Symptome von saurem Reflux zu lindern, können auch eine verminderte Ernährungsabsorption als Folge der Abnahme der Kalziumabsorption und der unteren Magensäure verursachen. 5 Patienten, die irgendwelche dieser Medikamente nehmen, können Kandidaten für eine B 12 Ergänzung sein, also sprechen Sie mit diesen Individuen, um Möglichkeiten für Empfehlungen zu identifizieren. Andrs E, Fothergill H, Mecili M. Wirksamkeit der oralen Cobalamin (Vitamin B12) Therapie. Expert Opin Pharmacother 201011: 24956 Therapeutisches Forschungszentrum. Behandlung von Vitamin B12-Mangel. Apotheker LetterPrescribers Brief. August 2011. Kuzminski AM, Del Giacco EI, Allen RH, et al. Wirksame Behandlung von Cobalamin-Deciency mit oralem Cobalamin. Blut. 199892: 1191 & ndash; 98. Eussen SJ, de Groot LC, Clarke R, et al. Orale Cyanocobalamin-Supplementierung bei älteren Menschen mit Vitamin-B12-Mangel: eine Dosisfindung. Bogen Intern Med. 2005165: 116772 Sharabi A, Cohen E, Sulkes J, Garty M. Ersatztherapie für Vitamin B12-Mangel: Vergleich zwischen der sublingualen und oralen Route. Br J Clin Pharmacol 200356: 6358. Nationales Gesundheitsinstitut. Nahrungsergänzung Merkblatt: Vitamin B12. Zugriff auf ods. od. nih. govfactsheetsvitaminb12. 5. Oktober 2012. Amanda Gates, PharmD Postgraduierten Jahr 1 Gemeinde Apotheke Wohnsitz, Universität von North Carolina (UNC) Eshelman School of Pharmacy, Chapel Hill und Kerr Drug, Chapel Hill, NC Stefanie Ferreri, PharmD Clinical Associate Professor, UNC Eshelman School Der Apotheke, Chapel Hill Daniel L. Krinsky, BSPharm, MS Coordinating Editor, OTCs heute Chefredakteur, APHAs Handbuch von Nonprescription Drugs: Ein interaktiver Ansatz zur Selbstversorgung. 17th ed. (Online verfügbar bei PharmacyLibrary)
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